Fotoalbum: Bookish New York City

Fotoalbum: Bookish New York City

Manhattan ist voller Bücher. Nicht nur viele schöne Buchläden bezaubern einen jeden Buchliebhaber, man findet Bücher auch dort, wo man sie nicht erwartet: Als Deko im Klamottenladen, auf kleinen Straßenmärkten in Downtown, in der U-Bahn als Zeitvertreib und und und. Für alle Bibliophilen unter uns habe ich hier nun als dritten und letzten Post über meine Reise die volle Dosis Bookish New York City.

Orte für Buchliebhaber in New York City:
// 1 -4 // Die New York Public Library // 5 // Die Straßen von New York City // 6 – 7 // Bei Anthropologie und &otherstories // 8 – 9 // The Strand Bookstore // 10 – 14 Housing Works Bookstore & Cafe // 15 // Barnes & Noble // 16 // Die kleinen Buchhandlungen von Manhattan (hier: The Corner Bookshop)

Was habe ich mir entgehen lassen? Habt ihr noch weitere Tipps für Buchmenschen in New York?

Schreibe einen Kommentar

*