Fotoalbum: Café-Traum „Dulce de Leche“

Dulce de Leche in Valencia

Eine Empfehlung muss ich noch loswerden, bevor Schluss ist mit Bildern aus Valencia. Was man in Valencia nämlich in Hülle und Fülle findet, sind Bäckereien, Patisserien und Cafés. Von einem dieser Cafés war ich so restlos begeistert, dass wir gleich jeden Tag zum Kuchenessen, Frühstücken oder für einen Nachmittagssnack dort vorbeikamen: Das Dulce de Leche im Ruzafa-Viertel (es gibt noch ein zweites in Valencia, das habe ich persönlich aber nicht ausprobiert, soll aber genauso traumhaft sein!).

Ein Traum an Torten, Kuchen und anderem Gebäck, wunderbares Frühstück und das alles auch noch zu erschwinglichen Preisen. Hier bleibt kein Schlemmerwunsch unerfüllt! Das Interieur entspricht zudem genau meinem Geschmack und somit steht dem Wohlfühlen nichts mehr im Wege. Sollte also ein Besuch in Valencia anstehen, unbedingt im Dulce de Leche vorbeischauen!

Schreibe einen Kommentar

*