Fotoalbum: Italien im September

Venedig im September

Ach Italien! Du mit deinen kleinen Gässchen, dem wunderbaren Essen, diesem ganz eigenen Flair schaffst es immer wieder mich in deinen Bann zu ziehen. Venedig (Burano!) und Verona sind nur zwei Beispiele für deine Schönheit, zwei Städtchen, von denen man jedes Mal aufs Neue verzaubert wird – egal wie oft man dort war. Denn es gibt so viele Ecken und Orte mit Charme, dass man gar nicht hinterherkommt mit dem Entdecken – und mit dem Fotos machen. Und auch, wenn du als Reiseland von mir nicht immer wertgeschätzt wirst und andere Ziele interessanter scheinen, ist auf dich immer Verlass. Ein paar Tage Entspannung, ein bisschen Kultur und viele Erinnerungen sind bei dir einfach garantiert – herrlich!

In diesem Sinne: Bis zum nächsten Mal, wunderbares Italien!

Schreibe einen Kommentar

*