Fotoalbum: Lissabon im März

Fotoalbum: Lissabon im März

Nach den ersten Urlaubsfotos aus dem grandiosen Porto folgt hier nun der (noch) ausführlichere Fotobericht aus Lissabon: Eine Woche stöbern, stromern, genießen. Lissabon ist eine wahrhaft tolle Stadt, es gibt viel zu entdecken und auch in der näheren Umgebung möchte viel angesehen und besichtigt werden. Jeder Ausflug, jeder Tag hat sich mehr als gelohnt. Beim Durchsehen der Fotos kommt sofort wieder Fernweh und Sehnsucht nach dem Meer auf. Kann ich bitte wieder nach Portugal? Jetzt?

Meine Tipps für Lissabon: Entdecken, erkunden und sich wie eine Disney-Prinzessin fühlen in den Schlössern von Sintra, vor allem im Palacio Nacional da Pena und der Quinta da RegaleiraPastéis de Belém im Original-Café essen – auf dem Praça do Comércio mit dem Aufzug den Triumphbogen hinauffahren und die Aussicht bestaunen – mit dem kostenlosen Rad von Cascais aus die Küste entlang radeln und das Meer genießen – Cupcakes und Pfannkuchen im Café Tease genießen.

Schreibe einen Kommentar

*