Neues Design, neue Adresse: revolutionbabyrevolution.de

Lange geplant und endlich mit Hilfe von Dani (Danke, danke danke!) vollbracht: Mein Blog hat nun eine eigene URL und ein schickes Design. Ich hoffe, ihr mögt das und ihr besucht mich auch hier unter der neuen Adresse!

Die meisten alten Beiträge sind mit umgezogen, ein paar sind rausgeflogen, da ich hier eine kleine Copy-Paste-Party veranstaltet habe und das doch deutlich an den Nerven zehrt. So bin ich nun aber zufrieden mit dem Design – zumindest überwiegend. Kleine Baustellen und Schönheitsflecken gibt es natürlich immer – ihr kennt das.

Es fühlt sich auf jeden Fall gut an, einen Ort zu haben, an dem ich gerne, frustfrei und schnell über Bücher, Reisen und Alltagsdinge schreiben kann. Mal sehen, wie lange die Zufriedenheit mit dem Design anhält.

Ich freue mich jedenfalls über Kommentare und Feedback – und auf viele großartige Bücher, Fotos und Reisen!

2 Comment

  1. Sehr schön sieht es hier aus. Auf schöne Stunden mit der neuen Seite!

  2. Hey Tina,
    schön dass du jetzt deine eigene Webadresse hast. Da findet man dich leichter 😉
    Das Design finde ich todschick. Übersichtlich und total zeitlos. Hat was von modern und klassisch. Gefällt mir ☺️
    Viel Spaß noch mit deiner neuen Seite!
    Viele liebe Grüße
    Nicole
    P.S. Danke für den Tipp mit Trello auf dem Workshop in Leipzig. Bin ein totaler Fan davon geworden 😅

Schreibe einen Kommentar

*