Über Revolution, Baby, Revolution!

Der Blog Revolution, Baby, Revolution! wird mehr oder weniger regelmäßig befüllt von mir: Tina. Ich lebe in Augsburg, bin aber oft (mit Hund und Camper) anderswo unterwegs mit der Kamera im Anschlag, dem Smartphone in der Hand und dem Buch in der Tasche.

Auf Revolution, Baby, Revolution blogge ich in regelmäßiger Unregelmäßigkeit über all das, was ich liebe und was ich erlebe meist dreht es sich um Bücher, Reisen oder Events, Cafés, Ausstellungen und Co – bis 2020 in München, seitdem vor allem in Augsburg. Mein Herz gehört der großen weiten Welt, der Literatur und den schönen Dingen des Alltags. Buchstaben sind mein Zuhause egal ob gedruckt, im Netz, Social Media oder gesprochen und Fotos meine Leidenschaft.

Seit ich mit einem Hund namens Cheddar an meiner Seite durchs Leben gehe, hat die Natur für mich nochmal an Wichtigkeit gewonnen. Ich suche die Ruhe im Wald, in den Bergen und am Meer. Zu Fuß, mit dem Camper oder mit dem Gravel Bike. Augsburg ist meine Homebase und ich liebe es in vertraute Ecken zurückzukommen und neue Orte in meiner Stadt und im Allgäu zu entdecken. Mindestens genauso sehr wie das Losziehen, Erkunden und Reisen.

Mittlerweile spreche ich auch im Podcast monatlich über alles, was mich bewegt – natürlich auch über Bücher! Hier lest ihr mehr über „Monatslese – Der Podcast über Bücher und Feelings“.

Revolution, Baby, Revolution!

Warum der Blog Revolution, Baby, Revolution! heißt, werde ich immer wieder gefragt. Die Antwort ist unspektakulärer als man erwarten mag: „Revolution, Baby, Revolution!“ wurde mir vor vielen Jahren mal in einer SMS (ja, SMS!) geschrieben. Seitdem ist der Ausruf hängen geblieben und kam mir wieder in den Sinn, als ich auf der Suche nach einem Blognamen war. Ich mag Neues, ich mag es, wenn es vorangeht, Stillstand ist mein erklärter Feind. Irgendwie passt es also auch.

Kommt ihr mit mir auf die Reise?

KONTAKT

Ich bin offen für relevante Kooperationsanfragen und Events aus den Bereichen Reise, Buch, Kultur und Lifestyle. Ich schicke euch auf Anfrage auch gern mein Mediakit. Alle diesbezüglichen Mails bitte an revolutionbabyrevolution@gmx.de richten.

Bitte übernehmt meine Mailadresse nicht unaufgefordert in eure Newsletter-Verteiler!

Unangefragt zugesandte Leseexemplare (egal ob digital oder gedruckt) finden nicht automatisch Erwähnung auf meinem Blog oder meinen Social-Media-Kanälen. E-Books lese ich nur in Ausnahmefällen.